US-Sängerin Lady Gaga geht bei der Werbung für ihr Album “Born This Way” neue Wege. Spieler des Online-Games “FarmVille” können die Songs des neuen Albums schon vor der Veröffentlichung hören.
Farmville wird zu Lady Gaga-Ville
Vom 17. bis zum 19. Mai wird jeweils ein Lied pro Tag auf die Plattform des Spiels gestellt. Nutzer müssen in “GagaVille” Aufgaben lösen, um Zugang zu den Musikdateien zu erhalten. Weltweit spielen jeden Monat rund 46 Millionen Menschen “FarmVille”. Bei diesen Zugriffszahlen braucht sich Lady Gaga wohl keine Sorgen über die Wirksamkeit ihrer Werbemaßnahme zu machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.