Nun könnte die Sängerin in der Horrorserie Wednesday mitwirken. Laut US-Branchenportalen wurde die 38-Jährige für die aktuell in Produktion befindliche zweite Staffel gecastet. Details zu ihrer möglichen Rolle in der Netflix-Serie wurden jedoch bislang nicht veröffentlicht.
Staffel 2 kommt 2025
Die erfolgreiche Serie Wednesday, ein Ableger der Addams Family, folgt dem jungen Familienmitglied. Jenna Ortega übernimmt die Hauptrolle der titelgebenden Wednesday Addams. In der Serie besucht sie die Nevermore Akademie, wo sie ihre übernatürlichen Fähigkeiten entdeckt. Die Oscar-Preisträgerin Catherine Zeta-Jones spielt die Rolle der Familienmatriarchin Morticia Addams, während Luis Guzmán als Gomez Addams zu sehen ist. Netflix hat die zweite Staffel für 2025 angekündigt.
Von „A Star is Born“ zu „Joker: Folie à Deux“
Lady Gaga wurde 2019 für ihre Hauptrolle im Musikdrama A Star is Born für einen Oscar nominiert und gewann den Preis für den besten Filmsong mit Shallow. Danach war sie im Familiendrama House of Gucci zu sehen. In Joker: Folie à Deux, der Fortsetzung des preisgekrönten Thrillers Joker (2019), kehrte Joaquin Phoenix in seiner Rolle als der gescheiterte Komödiant Arthur Fleck zurück, der im ersten Teil als Batman-Gegenspieler am Rande der Gesellschaft lebt. In der Comic-Verfilmung singen Phoenix und Lady Gaga gemeinsam als Joker und Harley Quinn, wobei ihre emotionalen Lieder einen starken Kontrast zur düsteren Atmosphäre von Gotham City bilden.
(APA/dpa)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.