AA

Lady Gaga sahnte 13 Nominierungen für MTV-Videopreise ab

Lady Gaga macht wieder Schlagzeilen: Die 24-jährige Sängerin hat für die Vergabe der Video-Musikpreise des US-Senders MTV 13 Nominierungen bekommen, ein Rekord in der Geschichte der MTV Video Music Awards.
Lady Gaga - Bad Romance

Wie die Veranstalter der Show am Dienstag bekanntgaben, wurde die extravagante Sängerin unter anderem in den Sparten Pop-Video, Video des Jahres und Bestes Video einer Künstlerin nominiert. Die Preise werden am 12. September zum 27. Mal vergeben. Musikfans können für ihre Favoriten stimmen.

Rapper Eminem geht mit acht Nominierungen in das Rennen um die begehrten Videopreise. Sein “Not Afraid”-Clip könnte unter anderem die Trophäe für Video des Jahres und für Bestes Hip-Hop-Video gewinnen. In der Sparte Bester Nachwuchs treten Justin Bieber, Ke$ha, Jason Derulo, Nicki Minaj und die Gruppe Broken Bells an.

 

Lady Gaga – Bad Romance

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lady Gaga sahnte 13 Nominierungen für MTV-Videopreise ab