AA

Lady Gaga: Ruhm ist extrem isolierend

"Ich kann einfach kein normales Gespräch mit jemandem führen, den ich zufällig treffe"
"Ich kann einfach kein normales Gespräch mit jemandem führen, den ich zufällig treffe" ©AP
Für Lady Gaga (30) hat der Ruhm auch negative Seiten. "Es ist extrem isolierend. Am wenigsten daran mag ich, dass ich keine wirklichen menschlichen Erfahrungen in der Gesellschaft mehr mache, wenn ich in die Welt rausgehe", sagte die Sängerin, die zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Gegenwart zählt, am Donnerstag in Berlin.

“Ob in einer Bar, einem Club, einem Restaurant oder in einem Buchgeschäft: Ich kann einfach kein normales Gespräch mit jemandem führen, den ich zufällig treffe”, sagte die New Yorkerin. “Ich liebe Menschen wirklich, sie inspirieren mich.” Beim Musikmachen versuche sie immer, zu spüren, was Leute bewege. “Je berühmter ich wurde, desto schwieriger wurde es, dieses Gefühl zu bewahren – weil ich nicht mehr zu den Menschen durchkomme.”

Neue Single “Perfect Illusion”

Lady Gaga, deren neue Single “Perfect Illusion” an diesem Freitag erscheint, war nach Berlin gekommen, um an “Universal Inside”, einer nicht-öffentlichen Konferenz ihrer Plattenfirma, teilzunehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lady Gaga: Ruhm ist extrem isolierend