AA

Lady Gaga nach Konzert blutverschmiert

Voller Körpereinsatz: US-Sängerin Lady Gaga scheut weder Mühen noch Kratzer, wenn es darum geht, ihren Fans eine gute Show zu bieten.
Die verrückte Sängerin Lady Gaga

Die Pop-Göttin ist bekannt dafür, dass sie bei Konzerten gewagte Tanzroutinen mit ausgeklügelten Bühnebildern verbindet. Derzeit ist sie auf ihrer ‘Monster Ball’-Tournee unterwegs, und macht keinen Hehl daraus, dass die Sache sie auch physisch ziemlich mitnimmt. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb das Goldkehlchen nun: “Zeit für eine Flasche Wein und ein Konzept für die neue Tour. St. Louis war phantastisch. Habe Maskara auf dem Knie, und Blut am Ellbogen.”
Derweil sieht alles danach aus, als ob 2010 für Lady Gaga kein besonders entspanntes Jahr wird. Ihre Tour geht bis Mai weiter, und vor kurzem ist sie auch noch zur Kreativdirektorin von Polaroid ernannt worden. Die Firma gab bekannt, dass die Musikerin als Gesicht für eine neue Produktlinie herhalten wird.
Lady Gaga freut sich schon auf die neue Aufgabe, und hat sogar ihre neue Visitenkarte eingescannt und hochgeladen. Dazu schrieb sie: “Ich bin sehr stolz darauf, meine neue Partnerschaft mit Polaroid als Kreativdirektorin und Projekterfinderin bekannt zu geben. Das House of Gaga hat bereits in der Vergangenheit zahlreiche Prototypen im Zeichen von Mode, Technologie und Photographie entworfen. Ich bin völlig aus dem Häuschen darüber, dass ich nun hinter den Kulissen als Designerin aktiv werden kann, und, wie mein Vater immer sagt, endlich einen wirklichen Job habe.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lady Gaga nach Konzert blutverschmiert