“Ich werde nicht lügen. Es ist gelegentlich. Und wenn ich sage gelegentlich, dann meine ich ein paar Mal pro Jahr”, sagte die exzentrische Sängerin dem US-Magazin “Vanity Fair”.
Sie habe auch andere Drogen genommen, habe aber höllische Angst vor Heroin.
Jahrelang habe sie unter ihrem Drogenmissbrauch gelitten und wolle das keineswegs verherrlichen. “Ich will nicht, dass meine Fans dem nacheifern”, betonte die 24-jährige New Yorkerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt.
Lady Gaga-Alejandro
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.