AA

Lady Gaga klagt wegen Sexspielzeug

Die Pop-Diva duldet offenbar keine (Puppen-)Imitate und klagt nun, laut Berliner Zeitung, den Sex-Toy Herrsteller "Pipe Dream Products".
Lady Gaga - Performances
Lady Gaga rockt die Bühne
Gaga-Pics

Sie hat wasserstoffblonde Haare, ist auffällig geschminkt und trägt ein knappes Lack-Kostüm mit einer sexy Netz-Strumpfhose – eine Sex-Puppe, die Lady Gaga typgerecht nachempfunden wurde.

Der Sex-Toy Hersteller “Pipe Dream Products” benannte das Püppchen auch noch “Lady Gag Gag”. Außerdem sind auf der Verpackung Text-Passagen aus ihren Liedern aufgedruckt (beispielsweise “I wanna take a ride on your disco stick” aus dem Song “Love Games”).

Lady Gaga (das Original) zeigt sich not amused darüber. Die Anwälte des Popstars haben das Unternehmen bereits verklagt. Auf der Webseite von “Pipe Dream Products” kann man das Sex-Spielzeug daher leider nicht mehr bestellen. Es sei wegen Copyright-Gründen aus dem Sortiment genommen worden

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Lady Gaga klagt wegen Sexspielzeug