AA

Lady Gaga ist Single und lebt enthaltsam

©AP
Die für ihre bizarren Kostüme bekannte US-Sängerin Lady Gaga ist nach eigenen Angaben viel zu beschäftigt für eine Beziehung und lebt sexuell enthaltsam.
Lady Gaga bei den Brit Awards
Die Künstlerin bei den Grammys '10
Die Sängerin Anfang des Jahres

“Ich bin Single. Ich habe keine Zeit, draußen herumzulaufen und jemanden kennenzulernen”, sagte die Skandal-Sängerin am Dienstag laut der Internetausgabe des britischen “Mirrors” bei der Präsentation eines von ihr signierten Kosmetikprodukts in London. “Auch Lady Gaga kann enthaltsam leben. Man muss keinen Sex haben, um geliebt zu werden”, sagte sie demnach.

Ersatz findet die 22-Jährige, die derzeit durch Großbritannien tourt, nach eigener Aussage bei ihren Fans. “Wenn ich meine tollen Fans sehe, spüre ich, wie sehr sie mich beschützen und was sie mir bedeuten”, sagte sie laut “Mirror”. “Meine Fans sind meine Mitbewohner.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lady Gaga ist Single und lebt enthaltsam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen