AA

Lady Gaga in Fleisch gehüllt auf japanischer Männer-Vogue

Lady Gaga hat es wieder mal geschafft, noch eins draufzulegen: Für die japanische Männerausgabe der "Vogue" lässt die Pop-Göttin alle Hüllen fallen und verdeckt gekonnt die pikantesten Stellen mit Rindfleischstücken.
Vogue-Cover: Lady Gaga in Fleisch gehüllt
Mehr Bilder der schrillen Sängerin

Die verrückte Sängern dürfte mit diesem Look, den knallroten Lippen und den tiefen Einblicken wohl so einige Herzen höher schlagen lassen – nur nicht jene der Tierfreunde. Was sagen Sie zum Fotoshooting? Mal was anderes – oder einfach nur ekelerregend?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lady Gaga in Fleisch gehüllt auf japanischer Männer-Vogue
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen