Lady Gaga geht jetzt unter die Ladenbesitzer. Dabei verkauft sie Dinge, die man sich leisten kann. Jetzt hat sie den Shop in New York eröffnet.
Lady Gaga hat einen eigenen Shop
Lady Gaga zeigte am Montag, den 21. November in New York, was sie sich unter einem Laden vorstellt. Die Musikerin hat jetzt ihren Pop-Up-Store “Gaga’s Workshop”, der den gesamten fünften Stock des Kult-Kaufhauses “Barneys” in der Madison Avenue einnimmt. Erschienen ist die Diva gewohnt schrill. In einem überdimensionalem, weißen Chanel Kleid mit schwarzen Handschuhen durchschnitt sie mit einer bunten Schere das Band in ihre kleine Welt mitten in New York.
Auf insgesamt 515 Quadratmetern können Gaga-Fans und Mutige Klamotten, Accessoires, Kosmetika, Kerzen, Spielsachen und andere Dinge kaufen. Jedes Teil ist scheinbar von Lady Gaga selbst ausgewählt. Der Laden steht Lady Gaga Fans bis zum 2. Januar offen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.