Wie das britische Magazin “Grazia” berichtet, gibt die 24-Jährige Tausende Euro für “Geisterjäger” aus, die alle Hotels und Veranstaltungsorte überprüfen, bevor die Sängerin einwilligt, diese zu betreten. Lady Gaga soll zudem umgerechnet circa 34.600 Euro für Ausrüstung zur Erkennung von Gespenstern gezahlt haben. Geräte zur Geisterjagd sollen jedoch nicht die einzige extravagante Anschaffung von Lady Gaga sein.
So habe die Sängerin knapp 576.900 Euro für einen Privatjet ausgegeben, der ihre Tour-Ausrüstung transportiert und knapp 60.000 Euro für eine Badewanne. Lady Gaga veröffentlichte im August 2008 ihr Debütalbum “The Fame” , das unter anderem in Kanada, Österreich, Deutschland und Irland Platz eins erreichte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.