AA

Lady Gaga für Thierry Mugler auf dem Catwalk

Die Bühne hat sie längst zum Laufsteg gemacht, nun ist Lady Gaga für einen Tag Model gewesen: Für die Marke Thierry Mugler präsentierte der exzentrische US-Star am Mittwochabend in Paris zwei Modelle.
Lady Gaga für Thierry Mugler auf dem Catwalk
Thierry Mugler Fall-Winter 2011/ 2010

Zu ihrer eigenen Musik stöckelte die rauchende Sängerin in einem transparenten schwarzen Oberteil und schwarzem BH sowie einem latexartigen schwarzen Rock über den Catwalk, die blonden Zöpfe unter einer schwarzen Baskenmütze. Anschließend erschien Lady Gaga in einem weißen Outfit mit Hut und Schleier in derselben Farbe.

Die erfolgreiche Sängerin hatte ihren Auftritt einige Stunden zuvor über den Internet-Kurznachrichtendienst Twitter angekündigt. Sie trägt auch bei ihren Konzerten oft aufsehenerregende Stücke von französischen Designern. Die Kollektion von Mugler setzte viel auf hautenge Materialien wie Latex, PVC und Neopren – mal glichen die Models “Catwoman”, mal waren sie in hautfarbene Kleider eingehüllt oder trugen durchsichtige Oberteile. Die schwindelerregend hohen Schuhe wurden den Mannequins zum Verhängnis: Mehrere Models verstauchten sich den Knöchel, eines fiel fast hin, konnte sich aber gerade noch an einem Pfeiler festhalten. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Lady Gaga für Thierry Mugler auf dem Catwalk