AA

Lady Gaga: Für die Musik geboren

Lady Gaga: Für die Musik geboren
Lady Gaga: Für die Musik geboren ©dapd
Am Montag, den 23. Mai ist es endlich soweit: das neue Album "Born This Way" von Lady Gaga erblickt das Licht der Welt.
5 x das neue Album gewinnen!
Lady Gaga rockt die Bühne
Die schräge Seite der Gaga
Die verschiedenen Outfits der Lady
Lady Gaga in Fleisch gehüllt

Lady Gaga  veröffentlicht am 23. Mai 2011 ihr neues und damit ihr zweites Studioalbum “Born This Way“. Bereits ihre ersten zwei Singles “Born This Way” und “Judas” haben bereits für heftige Diskussionen gesorgt. Vor allem die zweite Singleauskopplung “Judas“, in welchem die Sängerin ihre Liebe zu dem Apostel Judas, der Jesus betrogen hat, besingt, zog sie die Aufmerksamkeit auf sich. Wobei Gaga die ganze Aufregung nicht ganz nachvollziehen konnte.

Lady Gaga  freut sich übrigens schon auf die Veröffentlichung ihres neuen Longplayers und meinte dazu, dass die Songs darauf genauso geworden sind wie sie es wollte und die Produktion von “Born This Way” für sie eine echte Befreiung war.

Wir verlosen 5 Exemplare des neuen Albums!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Lady Gaga: Für die Musik geboren