Auf dem roten Teppich erschien Lady Gaga im schwarzen Spitzen-Grufti-Kleid mit XXL-Feder-Kragen, Hut und einer goldenen „Phantom der Oper”-Maske – DAS war noch ziemlich harmlos.
Den Award als beste neue Künstlerin nahm sie in einem roten Spitzen-Mini entgegen. Ihr Kopf war ebenfalls vomn Dtoff umhüllt und auf dem Kopf trug sie eine feder-Krone. Die nahm sie auf der Bühne ab: „Ich danke Gott und den Schwulen!”
Während der Show hatte sie dann ein weißes hauchzartes Kleidchen an – der Fashion-Hammer dazu war eine Löwenmähne aus weißen Federn.
Die Sängerin performte dann „Paparazzi” in Overknees, Krücke, Unterhose, Netztstrümpfen und blutverschmiertem Oberteil!
Nach der Verleihung schlüpfte Lady GaGa dann in einen grauen wulstigen Playsuit, kombinierte dazu schwarze Glitzer-Boots.
Dann hatte die ganze Umzieherei ein Ende – und sie konnte endlich in Ruhe feiern…
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.