Ladendiebe attackierten Angestellte in Wien – Mariahilf

Am Mittwoch, den 25. Juni um 16.50 Uhr bemerkte die Filialleiterin eines Supermarktes in der Gumpendorfer Straße einen Ladendiebstahl und stellte die beiden Täter zur Rede. Die Männer, beide hatten alkoholische Getränke aus den Regalen an sich genommen und unter ihrer Kleidung versteckt, attackierten daraufhin die Frau mit Faustschlägen und verletzten die 51-Jährige. Sie wurde mit zahlreichen Prellungen im Schädel und Gesichtsbereich in ein Spital gebracht. Nach den beiden Männern wird gefahndet
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.