AA

LaBrassBanda in der Silvretta Montafon

Vogelwuide Blasmusik zum Saisonfinale! VOL.AT verlost jetzt 10x2 Tickets!
Alle Infos

Selten passte dieser bayerische Ausdruck besser: Das Konzert am 6. April wird ,,vogelwuid”! Denn wenn die sieben Lederhosen von LaBrassBanda einmal Fahrt aufgenommen haben, sind sie nicht mehr zu stoppen! Schon nach den ersten Takten kann keiner mehr stillstehen. Im Gegenteil: Die Menge reckt die Arme in die Höhe und singt lauthals mit. Gäbe es ein Bierzelt, würde das Kondenswasser von den Wänden tropfen, wie sonst nur in jamaikanischen Reggae-Clubs. Ein Glück, dass das Konzert in der Silvretta Montafon open air ist!

Eins ist sicher: Der heurige Liveact beim Saisonfinale ist mehr als partytauglich. Denn wenn bayerische Blasmusik auf Ska, Raggae und Punk trifft, dann schwingt das Tanzbein den Skischuh!

Jetzt Tickets gewinnen!

Feiere mit uns den Frühling, den Firn und die großen Momente der Wintersaison 2019/20. VOL.AT verlost 10×2 Skikarten, mit denen auch das Konzert von LaBrassBanda am 6. April 2019 besucht werden kann! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Factbox

Silvretta Montafon Saisonfinale
Liveact: LaBrassBanda
Support: Froschenkapelle
WANN: 06. APR 2019, ab 13 Uhr
WO: Valisera Bahn Bergstation, St. Gallenkirch
Der Eintritt ist frei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • LaBrassBanda in der Silvretta Montafon