AA

La Lopez sieht sich nicht als Sex-Symbol

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez gibt sich erstaunt über ihr Image als Sex-Symbol. "Ich selbst sehe mich überhaupt nicht als Sex-Symbol", sagte sie.  [Video im Text]

Dem deutschen Magazin “In – Das Star & Style Magazin berichtete sie weiters: “Deshalb muss ich auch immer lauthals lachen, wenn ich irgendwo was in diese Richtung lese oder höre.”

Auch als Mode-Ikone sieht sie nicht sich selbst, meinte Lopez, sondern Spice-Girl und Fußballer-Gattin Victoria Beckham: “Sie hat einen fantastischen Geschmack und ich bewundere ihren Stil. Für mich ist sie einfach die Mode-Ikone schlechthin.”

Die 38-Jährige räumte zudem mit den Gerüchten auf, sie sei ein schwieriger Star: “Ich bin garantiert keine Zicke, sondern eher der pflegeleichte Typ.” Über Journalisten, die sie dennoch als Zicke darstellen, sagt sie: “Manchmal glaube ich, dass es für manche Reporter leichter ist, irgendetwas zu erfinden, bevor sie sich auf die Suche nach der Wahrheit machen.”

Love Don’t Cost A Thing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • La Lopez sieht sich nicht als Sex-Symbol