Wie der Internetdienst “E!Online” am Freitag berichtete, hat die Flugbegleiterin Lisa Wilson vor einem Bundesgericht in Brooklyn eine Schadenersatzklage in Höhe von fünf Millionen Dollar (3,18 Mio. Euro) eingereicht. Nach Angaben der Klägerin ereignete sich der Vorfall vor zwei Jahren Jahr an Bord eines Privatflugzeugs auf dem Weg von New York nach Kalifornien.
Der Hund der Schauspielerin habe sie während des Fluges “attackiert”. Sie sei gefallen und habe sich dabei eine schwere Rückenverletzung zugezogen, die ein Jahr später operiert werden musste, so Wilson. Die Flugbegleiterin macht in ihrer Klage geltend, dass Lopez die “bösartige Veranlagung ihres Hundes kannte oder hätte kennen müssen”.
Eine Stellungnahme der Schauspielerin und Sängerin zu den Vorwürfen gab es zunächst nicht.
Jen mit “Love don’t cost a thing”:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.