Für die Erstellung der Fräs- und Asphaltierungsarbeiten im rund 700 Meter langen Bauabschnitt von der Abzweigung Kirchdorf bis zum Sägatobel ist eine durchgängige Totalsperre notwendig. Diese erfolgt im Zeitraum von Montag, 1. Oktober ab 7:00 Uhr bis Samstag, 06. Oktober 2018, 7:00 Uhr. Der Durchgangsverkehr wird über die Landesstraße L193 über Thüringen, Thüringerberg nach Sonntag umgeleitet.
Voraussetzung für die geplante Durchführung der Bauarbeiten ist eine gute Witterung. Bei schlechter Witterung können sich die Termine verschieben. Der aktuelle Termin werden unter www.vorarlberg.at/verkehrsbehinderungen bekannt gegeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.