AA

L23: 18-Jähriger überlebte Verkehrsunfall nicht

Der 18-Jährige aus Mistelbach überlebte den Unfall in der Nacht auf Freitag nicht.
Der 18-Jährige aus Mistelbach überlebte den Unfall in der Nacht auf Freitag nicht. ©APA (Symbolbild)
Ein Verkehrsunfall auf der L23 endete in der Nacht auf Freitag für einen 18-Jährigen tödlich. Aus ungeklärter Ursache fuhr er in einer Rechtskurve geradeaus weiter und prallte gegen einen Baum.

Der junge Mann war mit seinem Pkw auf der L23 von Laa an der Thaya kommend in Richtung Neudorf bei Staatz unterwegs, als er aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve geradeaus weiter fuhr und ungebremst gegen einen Baum prallte, wie die Sicherheitsdirektion Niederösterreich mitteilte. Der Unglückslenker aus dem Bezirk Mistelbach verstarb trotz Reanimation durch den Notarzt noch an der Unfallstelle. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • L23: 18-Jähriger überlebte Verkehrsunfall nicht