Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kylies Album floppt total

Arme Kylie: Das neuen Album der wieder genesenen Popdiva mit dem Titel “X” ist in den USA ein großer Flopp.

Die britische Zeitung “The Sun” berichtet, dass sich die CD gerade mal 11.732 Mal verkaufte. Damit soll die australische Sängerin nur auf Platz 139 der wichtigen amerikanischen “Billboard”-Charts liegen.

Auch in Europa verkaufte sich Kylie Minogues Album “X” übrigens nicht so gut wie erwartet. Die attraktive Popdiva soll sehr enttäuscht über das Ergebnis der Plattenverkäufe sein.

Nachdem Kylie Minogue ihre schwere Krebserkrankung überstanden hat, ist sie seit Frühjahr 2006 wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Erst vor wenigen Tagen hatte Kylie sich sehr emotional zu diesem Schicksalsschlag geäußert: Als die US-Talkerin Ellen DeGeneres die Australierin auf ihre Brustkrebserkrankung ansprach, wurde Kylie Minogue sehr nachdenklich. Sie überlegte einen Moment und dann brach es auch ihr heraus: “Ich möchte Ihnen gern etwas erzählen, was ich bislang noch nie öffentlich erzählt habe. Möglicherweise wäre die Krankheit nicht so weit ausgebrochen, wenn die Ärzte sie früher erkannt hätten.” Was Kylie damit sagen wollte ist, dass ihr die Ärzte zunächst eine falsche Diagnose gegeben hatten.

Sie versicherten der Sängerin zum Anfang ihrer “Showgirl”-Tour, dass alles in Ordnung mit ihr sei. Als bei einer zweiten Untersuchung schließlich doch ein Tumor festgestellt wurde, sei es bereits zu spät gewesen. Deswegen riet Kylie allen Zuschauern, sich im Zweifel immer eine zweite Meinung einzuholen. Minogue wörtlich: “Nur weil jemand einen weißen Kittel anhat und medizinische Instrumente benutzt, heißt das noch nicht, dass er Recht hat.”

Kylie tritt bei “Dancing with the Stars” auf:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylies Album floppt total
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen