AA

Kylie wieder mit Ex zusammen?

In einem Café in Paris zeigen sich die Pop-Diva Kylie Minogue und Olivier Martinez wieder sehr vertraut; sie turteln und scheinen einen zweiten Frühling zu erleben.

So verhalten sich nur frisch Verliebte! Gibt es ein Comeback ihrer Liebe? Nach vier Jahren Beziehung hatten sich Kylie und Olivier vor einigen Monaten getrennt. Grund war eine Affäre die Olivier mit dem Model Sarai Givati hatte, mit der er nach der Trennung kurzzeitig zusammen zog. Weiters wurde Olivier eine Affäre mit der Schauspielerin Michelle Rodriquez nachgesagt.

Ein Jahr Funkstille bis sich Olivier wieder um Kylie bemüht. Bereits im Februar sagt ein Freund: „Er rief sie ständig an, schickte eine SMS nach der anderen!“ Laut Bild hat Kylie ihm verziehen und flirten nun romanisch in Paris…

Quelle: Bild.de

Kylie Minogue – In My Arms

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie wieder mit Ex zusammen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen