AA

Kylie: OP noch diese Woche

Die an Brustkrebs erkrankte Popsängerin Kylie Minogue soll nach Angaben ihres Managers noch in dieser Woche operiert werden. Den Eingriff solle einer der besten Chirurgen des Landes vornehmen.

Ersten Tests zufolge habe der Krebs noch nicht gestreut, zitierte die australische Nachrichtenagentur AAP am Donnerstag Minogues Manager Terry Blamey. Die 36-Jährige unterziehe sich zurzeit in einem „erstklassigen“ Krankenhaus in Melbourne verschiedenen Tests zur Vorbereitung der Operation.

Den Eingriff solle einer der besten Chirurgen des Landes vornehmen, erklärte Blamey. Die Sängerin bedankte sich in einer Erklärung für die Unterstützung ihrer Fans. „Ich möchte euch versichern, dass man sich gut um mich kümmert“, erklärte Minogue. Ihr Freund und ihre Eltern seien immer bei ihr.

Minogue hatte am Dienstag mitgeteilt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist, und ihre „Showgirl“-Tournee auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Tour hätte am Donnerstag in Sydney beginnen sollen. Die Sängerin hatte sich seit Jahren für die Früherkennung von Brustkrebs eingesetzt, angeblich weil ihr Kindheitsidol, die australische Sängerin Olivia Newton-John, daran erkrankt gewesen war. Minogue ist die zweite Popsängerin, die sich in der jüngeren Vergangenheit zu ihrer Brustkrebserkrankung bekannte. Anfang 2003 war bei der US-Sängerin Anastacia ein Tumor entdeckt und erfolgreich behandelt worden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie: OP noch diese Woche