AA

Kylie nimmt ihren Ex in Schutz

Pop-Sängerin Kylie Minogue hat ihre Fans gebeten, ihren Ex-Freund in Ruhe zu lassen. Olivier Martinez habe die Belästigungen nicht verdient.  

Das schrieb die 38-jährige Australierin auf ihrer Web-Site.

Minogue und Martinez hatten ihre Trennung Anfang Februar bekannt gegeben und zugleich erklärt, sie wollten gute Freunde bleiben. Gerüchte über Affären von Martinez wiesen beide zurück.

Minogue erklärte, sie empfinde nach wie vor große Zuneigung und Respekt für Martinez. Es sei sehr unfair, einen ehrlichen Mann zu verteufeln. „Ich bitte euch, meine Fans, sowohl Olli als auch mich zu unterstützen, denn eine Trennung ist nie leicht“, schrieb die Sängerin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie nimmt ihren Ex in Schutz