AA

Kylie Minogues tolle Performance: Danke, Kylie! Es gibt also doch noch Stars, die live singen können!

Was für eine Wohltat! Pop-Floh Kylie Minogue stellt hier unter Beweis, dass es also doch noch musikalische Superstars gibt, die live auch richtig gut singen können. Die Sängerin trällerte nämlich mit ihrer Crew backstage einen Mix aus ihren Hits „Wow” und „Red-Blooded Woman” – und DAS hört sich echt super an! Von Kylie könnte sich Rihanna echt mal 'ne Scheibe abschneiden…
Zum Video ...

Die singt live nämlich absolut furchtbar!

Kürzlich tauchte eine Video-Aufnahme von RiRi auf, wie sie mit 15 auf einem Talent-Wettbewerb an ihrer Schule sang (damals noch unter ihrem richtigen Namen Robyn Fenty) und absolut keinen Ton traf. Naja, Rihanna wagte sich aber auch einen ziemlich großen Titel heran: Sie versuchte nämlich Mariah Careys großen Hit „Hero” zu singen. Und den versemmelte sie total – sie traf kaum einen Ton!

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum Rihanna heute fast ausschließlich playback singt. Denn so hat sie heute großen Erfolg.

Gestern um 17.23 Uhr feierte übrigens RiRis neuester Song „Russian Roulette” Premiere. In dem Lied singt sie immer wieder die Zeile „the Wait is ova” – übersetzt: Das Warten hat ein Ende: Und tatsächlich ist diese Single das erste Werk von Rihanna, seit sie im Februar von Ex-Lover Chris Brown verprügelt wurde.

Apropos Prügel: Leider endete das Shooting zu dem Musikvideo dazu auch etwas brutal. Paparazzi Steve Sands machte munter Fotos von RiRi am Set – bis die Security kam und herum pöbelte. Es kam zum Handgemenge, die Bodyguards rupften an der Kamera-Ausrüstung – und schließlich rollte der Knipser verletzt auf dem Boden herum.

 

  • VOL.AT
  • austria.com Coops Society
  • Kylie Minogues tolle Performance: Danke, Kylie! Es gibt also doch noch Stars, die live singen können!