AA

Kylie Minogue wieder solo

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat sich nach zweieinhalb Jahren von ihrem Freund, dem Model James Gooding, getrennt. Der hektischen Arbeitsalltag sei verantwortlich.

In einer Stellungnahme machte die 33-Jährige den hektischen Arbeitsalltag beider für die Trennung verantwortlich. Minogue ist derzeit auf Konzerttour in Großbritannien. Die britische Presse berichtete, Gooding sei während ihrer Abwesenheit mit anderen Frauen in London gesehen worden.

„Sie lieben sich immer noch, und es ist eine freundschaftliche Trennung“, hieß es in der Stellungnahme. Berichte über eine bevorstehende Heirat, eine Schwangerschaft Minogues und Untreue seien nicht wahr und hätten daher auch keine Rolle bei der Trennung gespielt.

Minogue erklärte, die Unterstützung ihres Freundes habe ihr in den vergangenen Jahr sehr geholfen. „Es war eine schwierige und emotionale Entscheidung, aber wir denken, dass sie richtig ist“, erklärte sie weiter. Gooding sagte, Minogue habe sein Leben auf wunderbare Weise beeinfluss. „Sie wird immer etwas Besonderes für mich sein, aber wir brauchen jetzt beide Zeit für uns“, hieß es in seiner Erklärung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie Minogue wieder solo