Kylie kündigt zwei Konzerte an

Die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue (38) wird Anfang nächsten Jahres im Londoner Wembley-Stadion zwei Konzerte geben.

Die „Showgirl Homecoming“-Tour kommt am 2. und 3. Jänner 2007 nach London, teilte ein Sprecher am Dienstag mit. Karten für die beiden Konzerte werden ab dem 21. Juli verkauft.

Die Pop-Sängerin war im vergangen Jahr an Brustkrebs erkrankt und musste im Mai 2005 ihre Welttournee absagen. „Ich bin bestens vorbereitet, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles noch so gut kann wie vorher“, sagte Minogue in einem Interview des Fernsehsenders Sky One. Die Bühnenshow sei etwas verändert worden, damit sie sich nicht überanstrenge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie kündigt zwei Konzerte an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen