AA

Kylie Jenner schenkt Mama Kris Ferrari zum Geburtstag

Kylie schenkte ihrer Mama einen Ferrari zum Geburtstag.
Kylie schenkte ihrer Mama einen Ferrari zum Geburtstag. ©Glomex
Stellt Kylie Jenner (21) ihre Schwestern mit diesem Geburtstagsgeschenk in den Schatten?
Sexy Pics: Kylie Jenner
Sexy: Kylie Jenner

Wenige Tage, bevor Kris Jenner am 5. November 63 Jahre alt wird, durfte sich die Reality-Größe schon über ein riesiges Geschenk ihrer jüngsten Tochter freuen: Kylie spendierte ihr einen Ferrari 488, der ab umgerechnet 216.000 Euro zu haben ist. Für die Make-up-Unternehmerin gar kein teures Vergnügen, immerhin knackt ihr Vermögen bald die Milliarden-Marke.

“Ich glaube, ich gebe ihr mein Geschenk lieber später… Schachmatt, Kylie!”, zeigte sich Khloe Kardashian (34) unter dem Instagram-Posting ihrer Schwester beeindruckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie Jenner schenkt Mama Kris Ferrari zum Geburtstag