AA

Kylie Jenner lässt die Hüllen fallen

Kylie Jenner mit ihrem Freund Travis Scott im August 2019 auf der Netflix Primäre von "Travis Scott".
Kylie Jenner mit ihrem Freund Travis Scott im August 2019 auf der Netflix Primäre von "Travis Scott". ©APA
Diese Nachricht hat offenbar nicht nur ihre Halbschwestern überrascht, sondern auch zahlreiche Fans. Auf Instagram kündigte Kylie Jenner jetzt an, dass sie bald im Playboy blank ziehen wird.
Sexy Pics: Kylie Jenner

Ja - Kylie Jenner zieht sich für den "Playboy" aus! Und nein, aus finanziellen Gründen macht die Milliardärin das nicht.

Auf Instagram postete Kylie jetzt ein Foto, auf dem sie sich nackt an ihren Liebsten Travis Scott kuschelt. „Wenn Houston auf L.A. triftt“, schrieb die 22-jährige Milliardärin und markiert den Playboy als Bildunterschrift. Mit dem Hashtag "#comingsoon" weckt sie die Aufmerksamkeit ihrer Follower.

Die Fans sind angesichts dieser heißen Ankündigung freilich völlig aus dem Häuschen. Nach nur 45 Minuten hatte Kylies Nackt-Posting bereits mehr als 3,6 Millionen Likes, und nach 16 Stunden waren es sogar schon mehr als zwölf Millionen Likes.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie Jenner lässt die Hüllen fallen