AA

Kylie besucht Oliviers Hund in Paris

Kylie Minogue hat der Hündin von Olivier Martinez einen Besuch abgestattet. Die Sängerin reiste dafür aber nicht extra nach Paris.  

Laut der Zeitschrift “Bunte” sei die 38-Jährige wegen ihren Nachuntersuchungen so oft in der Stadt der Liebe, dass sie immer mal wieder bei Martinez vorbeischaue. Der Sänger der “Scissor Sisters”, Jake Shears, sagte: “Kylie liebt diese Hündin. Ich bin mir sicher, sie kann ihn sehen, wann immer sie will.” Außerdem sagte die Sängerin selbst einmal über Hündin Sheba: “Sie hat mir während meiner Behandlung sehr geholfen. Sie lag oft stundenlang bei mir auf dem Sofa.”

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue öffentlich bekannt. Zuvor war der Schauspieler immer wieder mit anderen Frauen gesehen worden. Kurz nach der Trennung wurde er in Los Angeles beim Knutschen mit Penélope Cruz fotografiert. Inzwischen heißt es aber, Kylie wolle Olivier wieder zurück haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie besucht Oliviers Hund in Paris