AA

Kuwait: Anschlagspläne gefunden

Ausländische Botschaften, Einkaufszentren und US-Militärkonvois gehörten zu einer Liste von Anschlagsplänen, die bei einer Gruppe von mutmaßlichen Terroristen in Kuwait gefunden wurde.

Dies berichtete die kuwaitische Presse am Montag. Mindestens ein halbes Dutzend mutmaßlicher Terroristen war am Wochenende bei einer Razzia festgenommen worden. Bei der Aktion kam es zu einem Schusswechsel, bei dem ein Extremist getötet und drei kuwaitische Sicherheitsmänner verletzt worden waren. In dem Haus seien Pläne für Terroranschläge entdeckt worden, hieß es in den Presseberichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Kuwait: Anschlagspläne gefunden
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.