AA

Kuss-Skandal um CEO Byron: Auch HR-Chefin soll verheiratet sein

Beide verheiratet! Jetzt kommt raus, wer Andy Byrons Kuss-Partnerin wirklich ist
Beide verheiratet! Jetzt kommt raus, wer Andy Byrons Kuss-Partnerin wirklich ist ©APA/AFP/Screenshot TIKTOK
Affäre entlarvt? Video von Coldplay-Show geht viral

Der Vorfall ereignete sich bei einem Coldplay-Konzert in Boston. Byron, CEO des Unternehmens Astronomer, wurde gemeinsam mit seiner Personalchefin auf der Kiss Cam eingeblendet – sichtbar vertraut und offenbar mehr als nur kollegial. Beide sind verheiratet – allerdings nicht miteinander. Byron duckte sich zwar noch schnell, doch das Video wurde bereits auf den Leinwänden gezeigt und verbreitete sich wenig später millionenfach im Netz.

"Nicht die Person, die ich sein möchte"

Byron bezeichnet den Vorfall als "persönlichen Fehler auf öffentlicher Bühne" und kündigt an, sich zurückzuziehen, um Verantwortung zu übernehmen. Er betont, er wolle nicht der Mensch sein, der durch diese Szene dargestellt wurde – weder privat noch als Unternehmensleiter.

Ehefrau setzt Zeichen

Seine Ehefrau Megan Kerrigan soll bereits gehandelt haben, während Bryon selbst noch schweigt: Sie entfernte den Namen "Byron" aus ihren Social-Media-Profilen – ein deutliches Signal. Ob das Ehe-Aus bevorsteht, bleibt offen.

Die Frau an seiner Seite beim Konzert

Auch über Kristin Cabot, die Frau an Andy Byrons Seite beim Konzertabend, gibt es neue Informationen. Recherchen zufolge ist auch sie verheiratet – was die Spekulationen über eine gegenseitige Affäre zusätzlich befeuert. Cabot trat laut ihrem LinkedIn-Profil im November 2024 als Chief People Officer bei Astronomer ein und ist damit direkt dem CEO unterstellt. Ob sich Cabot und Byron bereits vor ihrer gemeinsamen Zeit im Unternehmen kannten oder sich erst im Arbeitsumfeld näherkamen, bleibt bislang offen.

(VOL.AT)

  • VOL.AT
  • Welt
  • Kuss-Skandal um CEO Byron: Auch HR-Chefin soll verheiratet sein