AA

Kurwoche des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen in Umhausen im Ötztal

Thüringer Pensionisten auf Kur
Thüringer Pensionisten auf Kur ©Pensionistenverband Thüringen
Am 08.April 2012 nahmen 19 Mitglieder des Pensionistenverbandes Thüringen die Reise mit einem Kleinbus der Firma Haueis ins Kurzentrum Umhausen Ötztal zur ,,Gesundheitswoche“, welche Obmann Toni Wrann organisierte, teil. Die Gruppe war begeistert vom Kurhaus und deren Einrichtungen.

Mit 7Übernachtungen mit Vollpension, im Preis inkludierten Programm mit 2 kurärztlichen Beratungsgesprächen mit 1 Blutuntersuchung, 14 abgestimmten Therapien sowie freie Nutzung der Wellnesslandschaft war diese Woche ein perfekter Ausgleich. Fast alle nahmen vom Angebot der Anwendungen in Anspruch und genossen die Massagen- Moorpackungen- verschiedene Bäder und viele andere hochwertige Therapien. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet. Auch Wandern in der Herrlichen Umgebung begeisterte die Teilnehmer. Leider ging die Woche zu schnell vorüber, aber fast alle der 19 Mitglieder, sowie es die Gesundheit zulässt, werden wieder das nächste Mal dabei sein.
Schriftführer
Roland Häusle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Kurwoche des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen in Umhausen im Ötztal