AA

Kurvige Frauen

Die meisten Männer mögen kurvenreiche Frauen. Das ergab eine repräsentative Umfrage eines deutschen Meinungsforschungs- instituts.   Hot or Not?

Danach bevorzugen 81 Prozent aller Männer den weiblichen und kurvigen Frauen-Typ; nur 19 Prozent finden zierliche und schmale Frauen sexy.

Ziemlich genervt sind die Herren der Schöpfung davon, dass Frauen mit ihrem Körper meist unzufrieden sind. 79 Prozent sagen, dass das weibliche Geschlecht einfach zu viel über die eigene Figur jammere.

Immerhin machen laut “Laura” 75 Prozent aller Frauen in ihrem Leben mindestens eine Diät. Aber wohl nicht für die Männer, denn: Für 43 Prozent ist das Aussehen ihrer Frau nicht so wichtig. Für sieben Prozent ist der Look sogar total unwichtig. Nur elf Prozent aller Männer achten besonders auf die schlanke Figur ihrer Freundin. Befragt wurden 1.079 Männer von 20 bis 50 Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Kurvige Frauen