Der Designer Stephan Pelger zeigte in seiner Kollektion viel Leder und verhüllte Gesichter. Das japanische Label Satta steckte ihre Models in theatralische Masken. Bei dem Wäschedesigner Tom van der Borght liefen die Models in aufwändigen Dessous halb nackt über den Laufsteg. Iris van Herpen betonte mit gerafften Stoffen Taille und Schultern. Eine frische Kollektion mit viel weiß zeigte der Berliner Designer Michael Michalsky. Die Designer Lena Hoschek zeigte hingegen tragbare Vintagemode. Das Fazit die meisten Kreationen sind für den Alltag völlig ungeeignet, bieten aber auf der Fashion Week eine tolle Show.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.