Kuriose Ernte: Karotte bringt verschollenen Ehering zurück

Bereits vor drei Jahren verlor ein 82-Jähriger seinen Ehering bei der Saat in seinem Garten im nordrhein-westfälischen Bad Münstereifel in Deutschland. Der Pensionist hatte erst kurz zuvor die Goldene Hochzeit mit seiner Ehefrau gefeiert. Diese war sich sicher: Der Ring wird wieder auftauchen.
Ehering bei Karotten-Ernte wiedergefunden
Wie der WDR berichtet, sollte sie Recht behalten, denn der Ring ist auf kuriose Art und Weise tatsächlich wieder aufgetaucht. Eine Karotte hat das Schmuckstück beim Wachsen mitgenommen. Der Pensionist fand ihn so bei der Ernte im Garten wieder. Im Internet sorgt der in eine Karotte eingewachsene Ehering nun für Verblüffung.
Lost wedding ring in Bad Münstereifel found growing in a carrot https://t.co/JXxWYFzDMy via @wdr pic.twitter.com/ieazr3QOSu
— German at Portsmouth (@GermanAtPompey) 4. November 2016
Leider gibt es bei der Geschichte auch einen traurigen Hintergrund: Die Ehefrau konnte den kuriosen Fund leider nicht mehr miterleben, denn sie verstarb bereits vor einem halben Jahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.