Nach seinem Abstecher in die Wiener Hofburg 2011 kehrte der Regenbogenball heuer “nach Hause” zurück, ins frisch renovierte Parkhotel Schönbrunn.
Eine Symbiose aus Tradition und Moderne – das ist das Geheimnis des Balls. Ganz “hetero-friendly” natürlich, denn das HOSI Wien lud alle Tanzbegeisterten, ob schwul, lesbisch, transgender oder hetero zum fröhlichen Miteinander im stilvollen Ball-Rahmen ein. Auch das künstlerische Programm setzte auf eine Kombination von Bewährtem und Neuem.
Die Rounder Girls gestalteten die Mitternachtseinlage, während die gut gelaunten Ballgäste sich auf dem restlos gefüllten, frisch renoviertem Tanzparket tummelten.
Vielseitiges Programm am Regenbogenball
Tanzmeister Wolfgang Stanek choreografierte die feierliche Eröffnung und leitete auch wieder die Publikumsquadrille an.
Außerdem war Österreichs bester Jongleur, Alexander Schneller, ebenfalls mit dabei und konnte sein Können unter Beweis stellen. In der Red Carpet DisQtheQ im Untergeschoß kommen Discofans auf ihre Kosten.
Wir haben die besten Fotos des gelungenen Abends – klicken Sie sich durch die Diashow!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.