AA

Kunterbunte Backvielfalt bei Martha Gaßner

Wunderbare Köstlichkeiten können in Martha Gaßners Backkursen erlernt werden.
Wunderbare Köstlichkeiten können in Martha Gaßners Backkursen erlernt werden. ©Martha Gaßner
Die Satteinser Bäuerin Martha Gaßner bietet Backkurse zu verschiedenen Themen an.
Backkurs bei Martha Gaßner

Satteins. Seit Jahren frönt Martha Gaßner, Bäuerin in Satteins, der Leidenschaft des Backens. „Egal ob Pikantes oder süße Köstlichkeiten, Backen bietet wunderbare Genuss- und Variationsmöglichkeiten“, betont Martha Gaßner.
Ihre Backerfahrung möchte sie gerne an Interessierte weitergeben und bietet verschiedenste Backkurse an.
„Die Backkurse finden bei mir zu Hause jeweils um 19 Uhr statt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, ich habe eine begrenzte Teilnehmerzahl. Die letzte Anmeldung ist maximal bis 5 Tage vor Backtermin möglich“ freut sich Martha Gaßner bereits jetzt schon auf begeisterte Backinteressierte.
Dass auch pikantes Backen einfach und lecker ist, weiß Martha Gaßner aus Erfahrung. Den passenden Bergkäse dazu gibt es bei Familie Gaßner im hauseigenen Hofladen.

Info

Backkurstermine:

17.2. Himmlische Torten
2.3. Von allem etwas
16.3. Raffiniert und einfach
30.3. Ostern
13.4. Muttertag

Martha Gaßner
Schwarzenhornstr. 24
6822 Satteins
Tel: 05524/2923
E-Mail: burghof24@aon.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Kunterbunte Backvielfalt bei Martha Gaßner