AA

Kunstausstellung im Kindergarten!

„Meine Kunstwelt in der Villa Kunterbunt“ nennt sich eine Austellung des Kindergartens Vandans.

Kleine Künstler aus Vandans präsentieren sich Anfang Juni im großen Stil. Am 03.Juni um 17:00 Uhr findet die feierliche Eröffnung der Ausstellung durch Bürgermeister Burkhard Wachter und Kindergartenleiterin Martina Bitschnau statt. Eltern, Verwandte und natürlich Kunstinteressierte sind recht herzlich eingeladen. Die Ausstellung haben ebenfalls am 04. und 05. Juni zu den Kindergartenöffnungszeiten geöffnet. Die Kunstthemen „Die Farbe und ich“ und „Ich als Künstler“ begleiten die Kinder über das ganze Kindergartenjahr. Die Kindergartenpädgoginnen stellen dabei das Kind und seine Kreativität in den Mittelpunkt. Freies, schöpferisches Gestalten ermöglicht es den Kindern sich selbst auszudrücken. Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen und Konflikte können so einfacher verarbeitet werden. Gleichzeitig werden die Motorik, Geduld und Ausdauer trainiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Kunstausstellung im Kindergarten!