AA

Kunst.Kids

Bild: May-Britt Nyberg Chromy mit den Kids beim Malen.
Bild: May-Britt Nyberg Chromy mit den Kids beim Malen. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Feldkirch. Der Verein “Kunst.Vorarlberg”, Forum für zeitgenössische Kunst, organisiert für Kids im Alter von fünf bis zwölf Jahren seit einiger Zeit im Rahmen von “Kinder in die Mitte”, Kunstnachmittage in der Villa Claudia in der Bahnhofstraße 5 in Feldkirch. Unter Anleitung der Vorarlberger Künstlerin May-Britt Nyberg Chromy und dem Bildhauer Roland Adlassnigg laden diese Kids zum Malen und Modellieren eines Selbstporträts ein. Der Kunstnachmittag “Kunst.Kids” beginnt am Samstag, 13. März um 14 Uhr.

Kunstnachmittag

Zehn bis 15 Kids nehmen jeweils dieses Angebot an und befassen sich am Samstag mit dem Thema: Wie sehe ich aus? Was habe ich an? Welche Farbe haben meine Augen? Wie fühle ich mich heute? Sie Modellieren mit Roland Adlassnigg und/oder malen mit May-Britt Nayberg Chromy, ein Selbstporträt. Freude und Spaß an dieser Aktion ist vorprogrammiert ist es doch einmal eine ganz andere Unterhaltung als zu Hause vor dem Computer zu sitzen. Der Kunstnachmittag am Samstag, 13. März kostet je Stunde fünf Euro, beginnt um 14 Uhr und endet um 18 Uhr. Eine Anmeldung ist bis zwei Tage vor der Veranstaltung notwendig: Modellieren Tel. 0676 412 79 10 oder Malen eines Selbstporträts Tel. 0699 110 12 09.

Ankündigung
Kunst.Vorarlberg lädt Sie und ihre Freunde herzlich zur Ausstellungseröffnung “The beautiful world series” am Samstag, 6. März 2010 um 19 Uhr in die Villa Claudia ein. Zu sehen sind bis 28. März neue Werke von Kirsten Helfrich, Sandra Scheffknecht, Stephanie Wladika. Es spricht: Stefania Pitscheider-Soraperra. Öffnungszeiten: Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 14 bis 18 Uhr. Jeden Freitag um 16 Uhr Kunst.Treffpunkt. Weitere Infos: www.kunst.vorarlberg.at

Bild: May-Britt Nyberg Chromy mit den Kids beim Malen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite