AA

Kultursponsoring und Ehrenamt

Die Vorarlberger Hypotheken Bank, Filiale Höchst lud ehrenamtlich tätige Senioren des Seniorenbundes Höchst zu einem Museumsbesuch ins Landesmuseum ein.

Erich Fitz, Filialleiter der Hypo Höchst, begrüßte uns und informierte uns über die kulturellen Unterstützungen der Hypothekenbank in unserer Heimat Vorarlberg. Anschließend wurden wir durch die Ausstellung „buchstäblich Vorarlberg“ und „Römer oder so“ geführt. Die Zeit dafür war leider etwas kurz bemessen. Die Führung konnte sich daher nur auf Highlights konzentrieren.

Anschließend ließen wir den Abend bei einem Imbiss im Bongustaio fröhlich ausklingen. Erich Fitz und der Hypothekenbank ein herzliches Dankeschön für die Einladung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Kultursponsoring und Ehrenamt