Am Sonntag, 8. Mai, wird um 10 Uhr in der Nenzinger ARTenne im Rahmen einer Vormittags-Kulturmatinee die Ausstellung “über.tritte” von May-Britt Nyberg-Chromy eröffnet. Die Künstlerin mit dänischen Wurzeln zeigt dabei alltägliche Gegenstände und Prozesse, die ihrer Funktion enthoben sind und in Form und Farbe überführt werden. Gleichzeitig präsentiert Karlheinz Pichler seinen neuen Lyrikband “im schatten nichts neues”. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung mit jazzigen Tönen von Herbert Walser-Breuss. Das Buch enthält eine Auswahl von 64 Texten, die in den letzten drei Jahren entstanden sind.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.