Kultnacht im Leiblachtalsaal

Kultnacht im Leiblachtalsaal
Kultnacht im Leiblachtalsaal ©FC
Discogänger, Nachtschwärmer und Schlagerfans feierten Megaparty
Kultnacht im Leiblachtalsaal

Am Samstag den 21.05.2022 verwandelte sich der Leiblachtalsaal nach langer Zwangspause wieder in einen strahlenden Stern im Leiblachtaler Nachtleben. Dieter Gammerer und sein Team luden zur Disco-Schlager-Kultnacht und dazu ließen sich die Partygänger im Leiblachtal und dessen Umgebung nicht zweimal bitten. Zahlreiche Junggebliebene, aber auch Junge Discofans und Tanzbegeisterte erweckten den Leiblachtalsaal zum Leben. Mit Topsound und den Kulthits 70er und 80er Jahre wurde gemeinsam die legendäre Musikepoche gefeiert.

Auf der Tanzfläche herrschte reges Treiben, der Takt der bekannten Musiknummern lud zum Mittanzen und Mitsingen ein. An den Bars, wo man sich mit coolen Drinks verwöhnen lassen konnte, wurde in bester Stimmung gelacht und Gespräche geführt. Auch mit dem gewählten Zeitpunkt hatte Dieter Gammerer das richtige Gespür, man merkte den zahlreichen Gästen an, dass alle es genossen, wieder einen gemeinsamen Abend zu verbringen, miteinander zu feiern, zu tanzen, zu reden, Kontakte aufzufrischen oder neue Kontakte zu schließen.

Neben vielen Disco- und Schlagerfans, Tanzbegeisterten, Nachtschwärmern, Pärchen, Kontaktsuchenden, Musikliebhabern, Vertretern aus Politik und Wirtschaft waren auch die Opalgründer und Legenden der damaligen Nächte, Veronika und Werner Brugger, anzutreffen. Mit diesen Voraussetzungen wurde die laue Sommernacht im Leiblachtalsaal zu einer wirklichen Mega-Disco-Schlager-Kultnacht die bis in die späten Stunden andauerte und auf deren Fortsetzung die Gäste hoffen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kultnacht im Leiblachtalsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen