AA

Kulinarisches Tenniscamp am Wolfgangsee

©siha
In den Osterferien hat unser TC Hörbranz-Mitglied Karo Köstl ein Trainingslager am Wolfgangsee organisiert.
Tenniscamp TC Hörbranz

15 Mitglieder sowie einige Familienmitglieder waren mit von der Partie. Während unserem Aufenthalt mit vier Übernachtungen waren wir im 4*-Vitalhotel Wolfgangsee untergebracht. Von den Trainern der hoteleigenen Tennisschule wurden wir bestens betreut. An den drei Trainingstagen erhielten wir je 90 Minuten Unterricht in Gruppen in der Halle, daneben blieb genügend Zeit für freies Spielen auf den Außenplätzen, Ausflüge in die wunderbare Umgebung sowie Chillen im großzügigen Spa-Bereich oder am Außenpool – es herrschten ja bereits frühsommerliche Temperaturen. Auch das eine oder andere „Jässle“ wurde „geklopft“. Vom Küchenteam wurden wir abends immer nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Der Höhepunkt war ein sechsgängiges Galadinner mit erlesenen Köstlichkeiten. Unser aller herzlicher Dank gebührt Karo Köstl für die perfekte und reibungslose Organisation dieses tollen Events.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kulinarisches Tenniscamp am Wolfgangsee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen