AA

Kündigung wegen Covid-19: Lehrerin wird Erotikmodel

Auf Instagram hat die junge Lehrerin bereits 1,2 Millionen Follower.
Auf Instagram hat die junge Lehrerin bereits 1,2 Millionen Follower. ©Screenshot Instagram: @rileysummers.tv
Die 23-jährige Lehrerin aus Los Angeles verlor ihren Job durch die Corona-Pandemie. Jetzt startet sie als Erotikmodel durch.

Riley Summers legte einen drastischen Jobwechsel hin: War sie kürzich noch als Lehrerin tätig, arbeitet sie jetzt als Erotikmodel und verdient so ihr Geld.

Ihr Karrierewechsel dürfte sich aber bereits ausgezahlt haben: Laut Insidern verdient die 23-Jährige nun 8.000 Dollar pro Woche. Als Lehrerin hatte sie ein Jahresgehalt von 36.000 Dollar.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kündigung wegen Covid-19: Lehrerin wird Erotikmodel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen