Küchenmaschine in Rankweiler Restaurant fängt Feuer

Das Feuer war rasch gelöscht, der Sachschaden hält sich in Grenzen.
Das Feuer war rasch gelöscht, der Sachschaden hält sich in Grenzen. ©FW Rankweil
Rankweil. Einsatz für die Rankweiler Feuerwehr in den frühen Morgenstunden am Montag: Um 3:55 Uhr löste die Brandmeldeanlage eines Restaurants aus, eine Küchenmaschine hatte Feuer gefangen.
Küchenbrand in Rankweil

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brandherd schnell lokalisiert, eine Küchenmaschine im Standby-Betrieb. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde das Feuer von einem Atemschutztrupp gelöscht. Außer am Gerät selbst entstand kein Sachschaden, der Küchenbereich wurde mit einem Entlüftungsgerät vom Rauch befreit. Im Einsatz standen die Feuerwehr Rankweil mit vier Fahrzeugen und 20 Mann sowie eine Polizeistreife. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Küchenmaschine in Rankweiler Restaurant fängt Feuer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen