AA

Küchenbrand in Nenzing – zwei Personen retten sich aus brennender Wohnung

Küchenbrand endete glimpflich
Küchenbrand endete glimpflich ©Dietmar Mathis
Am Freitag kam es in Nenzing zu einem Küchenbrand in einem Mehrparteienhaus.

Bei einem Küchenbrand in Nenzing konnten sich zwei Personen rechtzeitig ins Freie retten und wurden von der Feuerwehr erstbetreut. Es wurde ein Verdacht auf Rauchgasvergiftung geäußert und die Personen wurden in ärztliche Obhut gegeben.

(C) Mathis

Die Feuerwehren von Nenzing, der Betriebsfeuerwehr Liebherr und Bludenz waren vor Ort und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

(C) Mathis

Die Feuerwehrmänner waren mit schwerem Atemschutz ausgerüstet und konnten die Küche löschen.

(C) Mathis

Mit einem Überdruckbelüfter wurde das Gebäude anschließend rauchfrei geblasen.

(C) Mathis

Einsatzleiter Martin Häusle leitete die Löscharbeiten. Die Ursache des Brandes wird von den Ermittlern untersucht.

(C) Mathis

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Küchenbrand in Nenzing – zwei Personen retten sich aus brennender Wohnung