AA

"Kuddelmuddel bei Petterson und Findus"

Der schwedische Kinderbuch-Erfolg um den schrulligen, alten Petterson und seinen frechen Kater Findus kommt bereits zum vierten Mal als Filmabenteuer in die Kinos. Diesmal wünscht sich Findus, endlich auch einmal groß zu sein und machen zu dürfen, was er will.

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch bald zeigt sich, dass das nicht nur Vorteile hat. Denn im Gegenzug wird Pettersson kleiner und legt ein seltsames Verhalten an den Tag. Zeichentrick-Abenteuer für die ganz Kleinen.

Der Trailer:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Service Kino
  • "Kuddelmuddel bei Petterson und Findus"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen