AA

Küblböck wird - vielleicht - Vater

Eine enge Freundin des Sängers ist jedenfalls im 8. Monat schwanger. Der 19-Jährige glaubt, das Kind könnte von ihm sein. "Es passt von der Zeit her."

“Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist“, zitiert die „Bild“-Zeitung (http://www.bild.de) Küblböck. Die 33-Jährige hat nämlich einen festen Freund. Und der kommt dem Bericht zufolge auch als Papa in Frage.

Der „Superstar“-Teilnehmer hat in seiner Biografie seine Zuneigung für die Friseurin aus Bayern offen bekundet: „Ich liebe sie“. Laut Küblböck hatten die beiden „ein Verhältnis“. Die 33-Jährige betonte allerdings gegenüber dem Blatt: „Ich spüre, dass das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Küblböck wird - vielleicht - Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen