Kubanesisches TV: Zwei Österreicher an Bord der Unglücksmaschine
Nach Angaben des kubanischen Fernsehens standen auf der Passagierliste unter anderem zwei Österreicherinnen, zwei Deutsche, ein Franzose, ein Italiener, ein Spanier und drei Holländer. 40 der 68 Insassen der verunglückten Maschine sollen Kubaner sein. Einzelheiten über die Identität der Opfer waren zunächst nicht bekannt.
Die Propellermaschine der kubanischen Fluggesellschaft AeroCarribean stürzte auf dem Weg von Santiago de Cuba nach Havanna ab, während der Tropensturm “Tomas” in der Region an Stärke zulegte. Das kubanische Fernsehen berichtete, der Pilot habe plötzlich eine “Notsituation” gemeldet. Der Kontakt zum Kontrollturm sei abgebrochen, kurz darauf sei die Maschine in der Provinz Sancti Spiritus im Zentrum der Insel abgestürzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.